Schließen

Beschwerden

Obwohl wir unser Bestes tun, um zu verhindern, dass ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, kann es sein, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Beschwerden oder Anmerkungen zu unserer Geschenkboxen oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Bitte machen Sie das schriftlich per E-Mail oder Brief. ACHTUNG! Reklamationen müssen innerhalb von 8 Tagen, von uns empfangen werden.
Senden Sie Ihre Beschwerde, Ihren Namen, Ihre Adresse und Kundennummer oder Auftragsnummer an:info@geschenkboxdirekt.de
oder

Papyrasse Verpackung
z.Hd Abteilung Beschwerden
Siloweg 7
NL- BN 5222 ’s-Hertogenbosch
Niederlande

Reklamation Lagerware
Innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, können Sie Ihre Bestellung zurückschicken oder tauschen.

Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn das Produkt unbeschädigt und in der Originalverpackung verpackt ist. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Ihre Zahlung wird umgehend zurücküberwiesen.   Falls dass Produkt bereits verwendet worden ist, oder beschädigt ist,  können wir es nicht akzeptieren.
Nach Erhalt Ihrer Reklamation, erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen eine Bestätigung.